Schauspielerin

Dinge zu leben, für die man im Alltag nicht mutig genug ist, die dort keinen Raum haben, das ist das Besondere für mich an diesem Beruf.

 

Ich kann Rollen erfassen, die einen kleinen Kern von mir selbst enthalten und die Figur, die ich spiele, lebendig machen. Mich mit der Rolle zu verbinden, mich selbst zu spüren, und von der Rolle, den Emotionen, die mich dabei erfassen, überrascht zu werden.

 

Eine Biografie zu leben, die weit entfernt von meinem eigenen Leben ist, macht es spannend, besonders, einzigartig.

 

Als freischaffende Schauspielerin bin ich unter anderem seit vielen Jahren Ensemblemitglied im Musiktheater Atze in Berlin.

 

 

Fotogalerie

Schauspiel:



 

bitte auf die einzelnen Bilder klicken

Konferenz der Tiere
Konferenz der Tiere

 

 

 

 

 

 

 

Rico, Oskar und die Tieferschatten
Rico, Oskar und die Tieferschatten

 

 

 

 

 

 

 

 

Matti & Sami und die drei größten Fehler des Universums
Matti & Sami und die drei größten Fehler des Universums

 

 

 

 

 

 

 

Spaghettihochzeit
Spaghettihochzeit

 

 

 

 

 

 

 

 

Bach. Das Leben eines Musikers
Bach. Das Leben eines Musikers